Donnerstag, 30. Mai 2013

Magic_Garden

 

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
 Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern. 
Jeder der mein Tutorial nachgebastelt , muss selbst auf Copyright achten.
 *
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben ,
 Mail an mich senden.
reny50@web.de
Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden
 und unterliegt somit meinem Copyright.
*
Geschrieben habe ich das Tut mit PSE11.
Und ist mit einem Mac gebastelt ,
 kann aber auch mit Windows gebastelt werden.
*
 Material hier:
Du benötigst einen schönen Cluster
meinen habe ich von:
http://silvercurlyart.blogspot.de/
 
eine schöne Poser:
 
 *
Natürlich ist auch ein wenig Fantasy gefragt.
 Filter: Topaz Lab-Lab_Star_ Effect....
Wenn du alles hast können wir Anfangen.
*************************

Punkt:  1
Öffne das Cluster
Ordne dir den Cluster an wie es dir gefällt.
Öffne dein Poser und ordne sie an wie es dir gefällt.
Bild - Transformieren - Frei transformieren
Ebenen - Ebenenstil - Stileinstellung mit diesen Werten:
 
Füge Wasserzeichen + Copyhinweise auf dein Bild ein.
Punkt:  2
Ebene - Sichtbare auf 
eine Ebene reduzieren
Dupliziere dein Bild nun noch

 2-mal- so das du 3 Ebenen hast. 
Öffne Ebene 1,Aktiv
Ebene 2 und 3 Auge zu 
Filter
Topaz Lab-Lab_Star_ Effects mit der Standardeinstellung :
 Auge zu
Öffne Ebene 2,Aktiv
Filter
Topaz Lab-Lab_Star_ Effects mit der Standardeinstellung :
Ebene 3 Aktiv

Filter
Topaz Lab-Lab_Star_ Effects mit der Standardeinstellung :
Punkt: 3
Füge nun deine Animationsbild (Mein Frosch), 
Ebene für Ebene in dein Bild ein.
Auswahl - alles auswählen - Bearbeiten - Kopieren
Zurück zu deinem Bild,
Bearbeiten - Einfügen.
Das Wiederhole bis alle 3 Ebenen in deinem Bild sind
Ordne sie so an
Siehe Screen:
Nun schaltest die unteren 4 unsichtbar
Ebene - Hindergrund aktiv - Rechtsklick - Ebenen -
Sichtbare auf eine Ebene reduzieren.
 Auge schließen
Wiederhole es bist du zum Schluss nur noch 3 Ebenen - Bilder hast.
Alle Augen öffnen.
Datei - Für Web speichern als GIF 
 
Ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen!
Eure Bilder
 Danke Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen