Montag, 26. Januar 2015

Dream

*Dream*
©by Reny 24.01.2015
Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.
*
Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine
Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 12.
Vorwort
Vorweg bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)
Du benötigst eine Haupttube und etwas Deco-Material
Bitte eigenes Tubenmaterial benutzen.
Meine Tube ist von:

Filter
Plugins -- Filter Unlimited - Buttons & Frames - Mirrored Frame
Filter - Unlimited 2.0 - Sandflower - Pool Shadow


Punkt Nr. 1
Öffne ein neues transparentes Blatt in der Größe 700 x 550 Pixel.
  Such dir aus deiner Tube eine dunklen VG Farbe und eine helle HG Farbe
Erstelle einen Farbverlauf mit diesen Einstellungen:
Fülle es mit diesem Farbverlauf.
Punkt Nr.2
Anpassen - Bildrauschen -  hinzufügen/entfernen
Bildrauschen hinzufügen mit diesem Wert:
Neue - Ebene
Punkt Nr.3

Kopiere deine Poser und setze ihn links auf die Seite - Größe anpassen
Effekte - 3D Effekt - Schlagschatten mit den Werten:


 Kopiere nun deine restlichen Tuben in dein Bild ein
Wende auch hier den Schlagschatten an wie oben.
Schreibe einen Text deiner Wahl
Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf 
Alle - Ebenen zusammenfassen
Punkt Nr. 4 
Effekt - Plugins- Filter Unlimited - Buttons & Frames - Mirrored Frame mit den Werten:
  Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel schwarze Farbe
 Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel in weiß
 Klicke mit dem Zauberstab in den 5 Pixel Rand

fülle ihn mit dem Farbverlauf
Auswahl - aufheben
Filter - Unlimited 2.0 - Sandflower - Pool Shadow  ( Standard ) 
Auswahl - aufheben
Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel - Farbe sw.
Punkt Nr. 5
  Wenn du magst kannst du dein Bild auch animieren so wie ich.
 Dann machen wir hier weiter.
*

Bearbeiten-  kopieren
Öffne deinen Anishop
Rechtsklick ins Fenster- als neue Animation einfügen
Öffne dein  gif  Bild- schau nach wieviele Einzelbilder es hat.
Dupliziere dein Bild nun so oft bis du die gleiche Anzahl hast wie dein gif Bild
Bearbeiten - alles auswählen
Geh zu deinem gif  Bild - bearbeiten alles auswählen
Ziehe nun dein gif  Bild vorsichtig mit der rechten Maustaste auf dein Bild, platziere es
an einer stelle deiner Wahl.
Sitzt es - dann Maustaste loslassen.
 Fertig!

 Ich hoffe das Tut hat Dir Spaß gemacht!

Inken
Rosy
Susanne











Öffne ein neues transparentes 








Blatt in der Größe 700 x 550 Pixel.
Such dir aus deiner Tube eine helle VG Farbe und eine Dunkle HG Farbe
Erstelle einen Farbverlauf mit diesen Einstellungen:
Filter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen