Freitag, 13. Februar 2015

Butterflygirl

*Butterflygirl*



© by: Reny 08.02.215
Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.
*
Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.
Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 12.
*
Vorwort
Vorweg bevor du beginnst , etwas Grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)
Ich habe meine Poser von:
 

Material hier
(im Material enthalten: 1 Maske)
Danke für die tolle Poser.
Poser nicht enthalten in meinem Material

 Du benötigst diese Filter:
Xero - Improver 


Filter Unlimited2.0 -Sandflower Specials - Pool Shadow Framed
Punkt Nr. 1
Öffne Deine Tuben und die Maske und ein neues transparentes Blatt 700x500 Pixel

Suche dir eine helle Vordergrundfarbe (aus deiner Tube) und ein dunkle Hintergrundfarbe
Fülle mit der hellen Vordergrundfarbe -Ebene neue Rasterebene
fülle mit deiner dunkleren Farbe - öffne die Maske (Material)

Ebenen - neue Maskenebene -  aus Bild
 
Effekte - Kanteneffekte – Nachzeichnen
Ebenen - Einbinden - Gruppen zusammenfassen.
Punkt Nr. 2
Aktiviere deinen Zauberstab klicke in den ersten Kreis
Effekte - Textureffekte - Antikes Mosaik mit diesen Einstellung:
 
Auswahl - aufheben
Gehe bei den anderen 2 Kreisen ebenso vor.
Punkt Nr. 3
Kopiere nun in dem 1 Kreis und in den 2 Kreis deine Dekor- Tube ein (Schmetterling)
Gebe ihnen einen Schlagschatten.
Ebenso kopiere dein Dekortube in die kleinen Quadrate



Gebe Ihnen auch je einen Schlagschatten.
Punkt Nr.4
Kopiere deinen Poser und setze ihn etwas nach links - Größe anpassen

Effekte - Plugins - Filter - Xero - Improver mit Klick auf (Landscape)

Effekte - 3D Effekt-Schlagschatten mit diesen Werten:

4 Vertikal / 4 Horizontal / Deckfähigkeit 80 / Unschärfe 4
Schreibe einen Text deiner Wahl

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf
Punkt Nr.5
Bild - Rand hinzufügen 1 Pixel in schw.
Bild - Rand hinzufügen 5 Pixel in deiner hellen Farbe
Klicke mit dem Zauberstab in den 5 Pixel Rand - Toleranz und Randschärfe 0
 Filter Unlimited2.0 -Sandflower Specials - Pool Shadow Framed 
 Standard Einstellung
Auswahl - Auswahl aufheben
 
Bild - Rand hinzufügen 1 Pixel in schw.
Bild - Rand hinzufügen 35 Pixel in deiner dunkleren Farbe oder die helle kommt auf deine Farben an.
Klicke mit dem Zauberstab in den 35 Pixel Rand - Toleranz und Randschärfe 0
Effekte - Textureffekte - Plättchen mit diesen Einstellung:
 
Auswahl - aufheben
Punkt Nr. 6
Bild - Rand hinzufügen 1 Pixel in schw.
Bild - Rand hinzufügen 5 Pixel in deiner hellen Farbe
Klicke mit dem Zauberstab in den 5 Pixel Rand - Toleranz und Randschärfe 0
Filter Unlimited2.0 -Sandflower Specials - Pool Shadow Framed Standard Einstellung
wie oben
Auswahl - Auswahl aufheben
Bild - Rand hinzufügen 1 Pixel in schw.
Punkt Nr. 7
Bearbeiten - kopieren
Öffne den Animations Shop
*
Bearbeiten - Einfügen - Als neue Animation
Öffne dein gif Bild - schau nach wie viele Einzelbilder es hat
Dupliziere dein Bild nun so oft bis du die gleiche Anzahl hast wie dein gif Bild
Bearbeiten - alles auswählen
Geh zu deinem gif Bild - bearbeiten alles auswählen
Ziehe nun dein gif Bild vorsichtig mit der rechten Maustaste auf dein Bild - platziere es an einer stelle deiner Wahl
Sitzt es - dann Maustaste loslassen.

Fertig!

Ich hoffe das Tut hat Dir Spaß gemacht! 


Rosy

 Babbel
 Susanne 
Inken
Naomi
Elke
Snaky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen